Donnerstag, 31. Dezember 2020

Und schon ist es wieder so weit ...





Irgendwie total unwirklich. Heute soll der letzte Tag des Jahres sein? Noch schnell gebügelt, geputzt, hergerichtet ...

Aber keine Sorge, es wird später und es wird immer entspannter UND es wird fröhlich und kulinarisch köstlich gerutscht.

Heuer gibt es Fondue & Raclette. Wir lieben dieses gemütliche Garen der Speisen am Tisch und man hat Zeit ... jede Menge und natürlich auch allerhand zum Braten und Frittieren. Herrlich! Entspannt herrlich!

Beim Blick auf meine Postings kann ich es selber nicht glauben. 34 in diesem Jahr! Noch nie habe ich so viele Blogeinträge geschrieben und noch nie habe ich so viel kreative Zeit in der virtuellen Welt verbracht wie in diesem Jahr.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Für eure treue Leserschaft und euer Interesse an Cooking Fairy und ich möchte auch danke für jedes Feedback und jedes Nachkochen eurerseits sagen. 

Eure Herzen mit meiner Leidenschaft zu erfüllen ist einfach ja, herzerfüllend! 

Ich habe mir vorgenommen, meinem Kochblog Leben einzuhauchen und genau das ist mir gelungen. Das kommende Jahr steht vor der Türe und es gibt wieder viele Rezepte, die es zu kochen und jede Menge Blogeinträge, die es zu gestalten gilt.
Neue Ideen sind schon längst geboren und es sind viele Projekte, die in Angriff genommen werden. Ich freue mich darauf, sie für euch umzusetzen. Für euch, all die lieben Menschen die ich kenne und die meine Kreativität lieben.

Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr.

Herzlichst,

eure Cooking Fairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen