Montag, 19. Juni 2023

Köstlichste HühnerLeber





Zugegeben, als Kind zählte Leber nicht zu meinen Lieblingsspeisen, aber ich wusste, eines Tages würde sie mir schmecken.
Meine Großmutter bereitete sie immer mit Zwiebeln und Bananen zu, -- eine unschlagbare Kombination, die von meiner Mutter noch mit ihrer Vorliebe für Curry ergänzt wurde. Ein leckeres, gesundes und vor allem auch schnell zubereitetes Gericht.

Und hier geht es auch schon zum Rezept!

Viel Spaß beim Nachkochen.

Eure,

Cooking Fairy


Zutaten

40 dag HühnerLeber
2 Zwiebeln
2 Bananen
Kikkoman Sojasauce
Öl zum Anbraten

Zubereitung

* Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden
* Bananen schälen und in Scheiben schneiden
* Leber zurechtputzen und in Stücke schneiden
* Öl in einer Pfanne erhitzen
* Zwiebeln anschwitzen
* Bananen hinzufügen und mitrösten
* Leber beimengen und ebenfalls rösten (Nicht zu lange, sonst wird sie hart!)
* Mit Kikkoman ablöschen und durchschwängen
* Servieren und ...

..... genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen