Montag, 19. Juni 2023

KarfiolcremeSuppe



Dieses WUNDERTOLLE Outfit gibt es in meiner
Boutique new : vintage
zu erstehen :).
www.newvintage.at



Sie zählt zu eine meiner Lieblingssuppen, -- die KartoffelcremeSuppe. Zutaten für diese Suppe braucht es nicht viel, denn der Geschmack dieses Gemüses spricht schon für sich. Allerdings gibt es eine Geheimzutat, die bei der Zubereitung für mich unerlässlich ist ::

HickorySalz

Zu kaufen gibt es dieses herrliche Salz im Teefachgeschäft

Indolero

Und natürlich kann es heutzutage auch bequem bestellt werden.

Wann immer ich mir denke, das gewisse Etwas fehlt in einem Gericht, würze ich noch etwas mit HickorySalz. Probiert es! Ihr werdet schmecken, was ich meine :).

Aber nun zum Rezept.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Eure,

Cooking Fairy


Zutaten

Karfiol
Salz
HickorySalz
Pfeffer aus der Mühle
250ml Schlagobers

Zubereitung

* Karfiol in Röschen schneiden
* Karfiol in einen Topf geben
* Salzen
* Hickory Salz hinzufügen und
* pfeffern
* Köcheln lassen, bis Karfiol weich ist
* In einen Mixer füllen
* Schlagobers beigeben und
* fein pürieren
* Noch einmal aufkochen
* Abschmecken
* Servieren und ...

.... genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen